Anmeldung

 

Wir freuen uns auf Dich!

Je früher Du Dich anmeldest, desto besser – es gibt nur begrenzt viele Plätze. Die Betavision findet vom 17.-19. 06. 2016 im Fairhafen in Boizenburg statt. Die Teilnahme an der Betavision ist kostenlos, allerdings musst Du die Anreise selbst organisieren. Eine Mitfahrgelegenheit zur Betavision suchen bzw. anbieten kannst du über die Plattform fahrfahraway.

Die Anreise und Begrüßung findet am Freitag statt, und natürlich haben wir da auch schon Musik am Start. Samstag ist tagsüber volles Programm, und abends das Konzert mit unter anderem Kobito, Finna und Doctorella. Am Sonntag geht’s weiter, bis um 16 Uhr Schluss ist.

Die Übernachtung findet direkt an der Location statt, auch für Verpflegung ist gesorgt. Alles was Du brauchst sind Luftmatratze, Schlafsack (oder was Dir da am liebsten ist) und Deine Motivation und Ideen.

Hast Du noch Fragen? Wünschst Du Dir Unterstützung bei organisatorischen Fragen? Schreib uns über das Kontaktformular oder in der Anmeldung unten. Wir melden uns bei Dir und finden eine Lösung!

 

Advertisements